Bild von DAS HANDWERK

Eine Ausbildung mit Zukunft!

Du bist geschickt, hast eine große Portion Fantasie, die du verwirklichen möchtest und du möchtest mit natürlichen Werkstoffen arbeiten? Dann könnte eine Ausbildung zum/r Schreiner*in perfekt für dich sein!

Wir von Schreinerei Biek bieten dir eine tolle Arbeits- und Lernatmosphäre in einem eingespielten Team und haben somit die idealen Voraussetzungen, um dir das notwendige technische Wissen praktisch zu vermitteln.


Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Als Schreiner arbeitest du natürlich vorwiegend mit Holz und anderen Werkstoffen, jedoch sind die Einsatzmöglichkeiten vielfältiger als man zuerst denken könnte: Möbel, Tische bis hin zu ganzen Inneneinrichtungen werden dein Arbeitsgebiet, aber selbst Wintergärten wirst du bauen können. Im und um’s Haus gibt es im Grunde keinen Bereich, bei dem nicht auch Schreiner involviert sind.

Auszubildender bei der Schreinerei Biek

Interessiert?

Schick uns gern deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschrift, Zeugnisse) an info@schreinereibiek.de oder per Post an In der Wanne 57, 89075 Ulm.

Falls du Fragen hast, dann nimm gern Kontakt zu uns auf.

Zu den Stellenausschreibungen